Schließung

Bewerbung

infoblokk_kedv_final_felso_cmyk_en_ERFA„Die Bewerbung TDM Entwicklung für Tourismus der Zukunft” ist in den Gemeinden Balatonmáriafürdő-Balatonkeresztúr verwirklicht worden.

Balatonmáriafürdő-Balatonkeresztúr Touristischer Verein hat die im Rahmen des Süd-Transdanubien Regionalen Operativen Programmes ausgeschriebene Bewerbung mit dem Titel „TDM Entwicklung für Tourismus der Zukunft” abgeschlossen.

Die Summe der während der Bewerbung gewonnenen Unterstützung: war 49,98 Millionen Forint. (Rate der Unterstützung ist 85%)

Daraus ist die grundsätzlich aus drei Gebieten zusammensetzende - Bauarbeiten, Mittelbesorgung, Dienstentwicklung - touristische Entwicklung verwirklicht worden, deren Hauptelemente sind: Bildung neuen touristischen Büros, 2 bedeckter Restplätze und Tour-routen, Ausformung lokalen Informationssystems, Marketingmittel und Veranstaltungsorganisation.

Wir haben die zu dem Unterstützungssystem des Neuen Széchenyi Plan Süd-Transdanubien Operativen Programmes eingereichte Bewerbung mit dem Titel „TDM Entwicklung für Tourismus der Zukunft” mit dem Zeichen DDOP-2.1.3/C-12-2012-0005 am 31sten März 2015 abgeschlossen.