Schließung

Balatonmáriafürdő, ZentralzahlstrandBalatonmáriafürdő, Gróf Széchényi Imre 9.

Er befindet sich im Graf Imre Széchényi Platz 9., verfügt über etwa zwanzigtausend Quadratmeter Grünfläche, geeignet für Aufnahme von zweitausend Personen. In völlig erneuerter Umgebung, mit Dienstleistungen von hohem Niveau (WC, Duschen, Umkleidekabinen) wartet er auf die Touristen. Die Wassertiefe beim Eintreten ist 60-70 Zentimeter, gradual tiefend. Auf der hinter dem Strandgebäude gebauten Bühne finden zu den in dem Programplan befindenden Zeitpunkten kulturelle Veranstaltungen statt. In den Monaten Juni-August unterhalten Animatoren die Gäste.

Öffnungszeiten der Kasse: 8-18 Uhr – Nach Kasseschluss bis 22 Uhr kann er als Freistrand besichtigt werden.

Gratis können die Spielplätze und Sportplätze in Anspruch genommen werden. Gegen Gebühr kann der Wasserfahrrad- und Sportartikelverleih,  Tramboulin, Sonnenbett und Körpermalen in Anspruch genommen werden. Für Parkieren besteht die Möglichkeit in dem schattigen Parkplatz direkt vor dem Strand. Aufnahmefähigkeit ist ca. 200 Autos, Fahrradlagerung ist innerhalb und außerhalb des Strandgebiets auch gelöst.

Etikette

Sportartikel-verleih Spielplatz Sportplatz Tramboulin Körpermalen

Dienstleistungen

Karte

Bmária_Központi...
Weitere Bilder

Kontakte:

  • Adresse:
    Balatonmáriafürdő, Gróf Széchényi Imre 9.

QR-Kode:

QR-Kode

Zurück zu der vorherigen Seite