Schließung

Balatonmáriafürdő, Bernáth Aurél Promenade – Freistrand am Schiffhafen

Einer der populärsten Strände von Balatonmáriafürdő, er befindet sich in der Nähe des Schiffhafens. Er verfügt über die meisten Funktionen unter den 7 Freistränden. Die folgenden Dienste können am Strand in Anspruch genommen werden:

  • Wasserfahrradverleih, für Kleinkinder
  • Spielplatz, Umkleidekabine, WC, Dusche

Die Promenade Aurél Bernáth neben dem Hafen endet mit einer lang in Balaton einreichenden Mole. Den Fußgängerweg ausgeformt auf der Mole sichert angenehme Spaziergang-, Umsehens- und Angelmöglichkeit. Unter den schattigen Bäumen der Promenade werden zu den in dem Programplan angegebenen Zeitpunkten kulturelle Veranstaltungen gehalten. Am Ende der Promenade erschließt sich vor uns überwältigende Aussicht zu jeder Jahreszeit. Vom Strand ca. 150 Meter befindet sich ein kostenlos benutzbarer Parkplatz.

Etikette

Sportartikel-verleih Spielplatz

Dienstleistungen

Karte

Bmária_Hajóállomási_szabadstrand.JPG...
Weitere Bilder

Kontakte:

  • Adresse:

QR-Kode:

QR-Kode

Zurück zu der vorherigen Seite